Ausgliederung

Magnolienherz

Im September letzten Jahres begann ich, dich auf meine Reise mit den Jahresfesten mitzunehmen. Vor fünf Monaten entschied ich mich, dem ganzen eine eigene Kategorie zu geben. Und wie es der Zufall so will, hat es sich ergeben, dass ich nun mit einer guten Freundin zusammen einen Blog darüber machen werde.

Wir haben die letzten Tage damit verbracht, die Seite aufzubauen und sind nun heute live gegangen. Es ist eine sehr spannende Zeit uns wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen, dort Gleichgesinnten und natürlich auch Neugierigen zu begegnen.

Die Beiträge auf Magnolienherz, zu diesem Thema, werden natürlich erhalten bleiben und ich werde evtl. auch weiterhin hier über Erfahrungsberichte schreiben, jedoch werden die Beiträge auch auf Yelloise übernommen und teilweise angepasst.

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! 💕

Bildquelle: Hristo Fidanov
2

4 thoughts on “Ausgliederung”

  1. Sehr tolle Idee! Kenne mich mit dem Thema, vielleicht abgesehen von einigen angeschauten Videos über Wicca, überhaupt nicht aus. Bin gespannt auf eure Inhalte und hab den Blog gleich mal in meinen Feed aufgenommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.