31. »Picture my Day« Day [#pmdd31]

Leben

Heute war der 31. Picture my Day, diesmal organisiert von der lieben Missi von Himmelsblau. Vielen lieben Dank für die tolle Organisation Missi! 💖 Heute war im Hause Magnolienherz ein ganz normaler Samstag. Nichts besonderes geplant, außer den üblichen Verdächtigen, wie Einkaufen, Haushalt und Faullenzen.

Aber sieh selbst…

Auch diesmal begann mein Tag bereits kurz nach Mitternacht. 😅 Und trotzdem bin ich um sieben aus dem Bett gefallen und habe den Tag ganz gemütlich begonnen. Ich habe mich heute Vormittag der Sonne und der Fortbildung gewidmet. Mittags sind wir dann noch kurz zum Einkaufen und dann gab es auch endlich mal etwas zu essen. Den Rest des Tages haben wir mehr als faul verbracht, wenn auch ein paar Gewitterwolken aufzogen. Am Ende habe ich dann vergessen das Essen abzulichten, aber es gab Burger. 😍 Und damit ging’s für mich weiter mit meiner neuen Asia-Serie. Mehr wird heute auch nicht mehr passieren, deswegen gibt es auch jetzt schon das Ende. 🤭

Es war ein sehr entspannter PmDD und ich freue mich schon auf den nächsten. 😃

4

4 thoughts on “31. »Picture my Day« Day [#pmdd31]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.