29. »Picture my Day« Day [#pmdd29]

Leben

Am Donnerstag war der 29. Picture my Day, diesmal bei Heike von Schnipselich. Vielen Dank für die tolle Organisation! 😘 Ich finde es toll, dass Heike sich vorher erkundigt hat, wann man denn den PmDD lieber hätte und sich dann der Mehrheit angeschlossen und einen herkömmlichen Tag genommen hat. 😁

Aber sieh selbst:

Ich hab nicht so oft fotografiert wie ich wollte, aber es ist doch ein bisschen was zusammen gekommen. Es war ein schöner Tag im Home-Office und einem sehr stilvollen Downton-Abbey-Abend mit Eintausendschön. 💕

2

6 thoughts on “29. »Picture my Day« Day [#pmdd29]”

    1. Eintausendschöns Familie hatte einen Flohmarkt und wir haben uns versprochen, wenn die Tassen am Ende noch da sind, dann nehmen wir sie mit und verbringen damit unsere Mädelsabende. Dieser Abend war der erste Einsatz. 💕

  1. Vielleicht erkenn ich die Kunst auf den kleinen Mäppchen, aber ich frag lieber nach 😀 von wen isn das?
    Sieht aus als hättest du nen netten ruhigen Tag gehabt mit Katzenpower kanns nurn guter Tag werden.

    1. Diese Pouch ist von Lois van Baarle a.k.a. Loish. ❤ Ich habe diese Pouch und das Bild im Rahmen zu meinem letzten Geburtstag bekommen. Ich liebe Loish wirklich sehr! 😍

      Dem kann ich wirklich nicht widersprechen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.