Leben

12 von 12 – Dezember 2017

15. Dezember 2017

Hurraaaaa! Ich hab es endlich mal nicht verpennt. 😀 Seit gefühlten Abermillionen Jahren möchte ich am 12 von 12 teilnehmen und jedesmal denke ich mir kurz zuvor „Denk dran, bald ist der 12.“ und am 13. fällt es mir dann wieder ein. -.-“ Ja. Das bin ich, wie es leibt und lebt. Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Eindrücke vom Tag, mit ganz kurzen Erklärungen und ganz einfach mal über Instagram eingebunden. 😉

View this post on Instagram

Frühstück… #2von12 #12von12

A post shared by Barbara (@alashanee) on

View this post on Instagram

Kleine Katzenhaie! #10von12 #12von12

A post shared by Barbara (@alashanee) on

View this post on Instagram

Und jetzt erst mal Brühe. #11von12 #12von12

A post shared by Barbara (@alashanee) on

Obwohl ich krank war und den ganzen Tag leidend Zuhause verbracht habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ihn mir dir zu teilen. 😉 Ich hoffe das klappt im Januar wieder.

0
    1. Danke dir Liebes. Ich hoffe ich habe es bald überstanden. Ich finde das gerade ziemlich beschissen und jetzt auch noch die Kehlkopfentzündung hätte echt nicht sein müssen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.