Leben

26. »Picture my Day« Day [#pmdd26]

2. März 2018

Gestern war der 26. Picture my Day unter der Leitung von Mia von House of Animanga. Vielen Dank dafür Liebes! 😘  Wie vermutlich bei einigen anderen auch, war dieser Tag ein äußerst normaler Tag. Ich hätte beinahe völlig vergessen Fotos zu machen und das OBWOHL mir bewusst war, dass PmDD ist. Nunja… die Betonung liegt auf beinahe!

Jetzt aber erst mal zu meinem Tag in Bildern

Mein PmDD fäng bereits um Mitternacht an, da ich eine kleine Nachteule bin. Ich hatte gerade noch den Monthly Goal Beitrag fertig gemacht.

Die Erwartungshaltung der Kater, dass es jetzt noch ein Betthupferl gibt.

Und dann ist es auch schon wieder so weit aufzustehen. Der kleine Kater hat schließlich unglaublichen Hunger. Das Betthupferl war einfach nicht genug.

Donnerstag ist bei mir Wiegetag und ich habe 1,2 kg abgenommen. Hurra!

Ich bin SOOO froh, dass ich mein Energie-Müsli wieder in den Essensplan eingebunden habe. Es hat mir echt gefehlt.

Dann natürlich noch alles aufschreiben…

… und eine Folge Vampire Diaries genießen.

Danach belohne ich mich für die letzten beiden erfolgreichen Monthly Goals und kann so hoffentlich bald ein neues Hobby ausprobieren.

Und danach wird erst mal wieder eine Runde gehäkelt. Ich habe gerade wieder viel Spaß dabei.

Und Häkelpause, das Mittagessen ruft. Es gab Reste vom Vortag: Orientalische Auberginenpfanne. Und dazu noch etwas mehr Zeit mit Vampire Diaries verbracht.

Nach dem Essen habe ich wieder ein bisschen gehäkelt, mich dann für die Arbeit fertig gemacht und zack, fängt auch schon die Schicht an.

Dann endlich eine kleine Verschnaufpause in der natürlich wieder brav gelesen wird.

Feierabend. Ein Tag näher an meinem freien Wochenende!

Zum Abendessen gab es einen lauwarmen Hühner-Nudel-Salat…

… und natürlich eine weitere Folge von Vampire Diaries.

Den restlichen Abend verbrachte ich mit Häkeln und Serie schauen.

Zu Bett ging es natürlich erst wieder nach Mitternacht, deswegen gibt es davon kein Bild. Man könnte meinen ich hätte sonst nichts gemacht, aber ich habe natürlich auch Zähne geputzt und die Spülmaschine gemacht und solche Dinge. Hab nur vergessen es zu fotografieren. 🤦 Aber das hast du die letzten Male ja schon immer gesehen. Also… was soll’s! 🤷

Ich bin schon sehr gespannt auf all die anderen Beiträge, allerdings werde ich erst am Wochenende dazu kommen. Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, am PmDD teilzunehmen. ✌🏼

3
  1. Ich hätte es fast verschlafen bzw. wieder nicht mitbekommen den PMDD.
    *lach* Diese Katerblicke kommen mir mehr als bekannt vor. Ohne Betthupferl geht auch hier selten was. Sonst bekomm ich richtig Ärger.
    Uh häkeln. Das Können ist großzügig an mir vorbeigezogen. Stricken ja,häkeln=talentfrei. Ist nie über Luftmaschen und Spielmäuse für die Katzen drüber rausgegangen 😀

    Ein entspanntes Wochenende dir 🙂
    L.G
    Blackmoon

    1. Huch? Na umso schöner, dass es dann doch noch geklappt hat. 😀
      Jaja… dieser Blick ist glaube ich allen Katzenbesitzern bekannt. *haha*
      Dabei ist häkeln soviel einfacher als Stricken, finde ich zumindest. Ich kann nicht stricken, ist irgendwie immer eine Nadel zu viel, aber ich möchte es gerne irgendwann noch einmal probieren. Vielleicht klappt es ja dann doch noch. 😀

      Danke, ich wünsche dir eine schöne Woche. :-*

    1. Jaaa… die kleinen Knutschkugeln. 🤣
      Ohja! Ich liebe diesen Lockscreen und ich habe ihn jetzt glaube ich schon seit… lass mich überlegen… über einem Jahr? *geht nachschauen* Ja naja fast ein Jahr. Also mindestens seit April (laut PmDD-Verzeichnis 😂).

      Also das Stempelset ist von Stampin‘ Up und alles andere hab ich bei Amazon gefunden. 🙂

  2. ich hab es dieses mal gesehen, dass der pmdd ist, da ich aber einen doofen messetag hatte, habe ich es ausgelassen. so einen tag mag ich einfach nicht dokumentieren -.- ich gratuliere zum abnahmeerfolg und deine mahlzeiten sehen ja echt richtig lecker aus!

    1. Ja das kann ich verstehen, aber dann machst du vielleicht einfach beim nächsten Mal mit. 🙂 Och ja… das war auch alles recht lecker, allerdings hat gerade die Auberginenpfanne und der Nudelsalat noch ein klein wenig Verbesserungsbedarf. Mal sehen wie wir das das nächste Mal angehen. ^^

  3. Ein schöner Tag 🙂
    In Erwartung auf ein Betthupferl würde ich vermutlich auch so schauen! 😀
    Das Häkeln scheint ein schönes Hobby zu sein 🙂 Mir fehlt da glaube ich irgendein Gen 🙂

    Alles Liebe <3

    1. Hahaha… ich stell mir das gerade bildlich vor. 🤣 Aber ja… ich würde vermutlich auch so schauen. 😁
      Vielleicht das Oma-Gen. 😂 Ne… Spaß beiseite. Häkeln ist wirklich ein schönes Hobby und wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt ist das eigentlich auch gar nicht so kompliziert. Da finde ich Stricken komplizierter. 😫

      Liebe Grüße zurück. 😘

    1. Ich liebe diesen Handy-Hintergrund. 😍 Ist tatsächlich einer der ersten, der länger als ein Jahr drin ist und ich denke nicht, dass er so schnell wieder gehen wird. 🤣
      Schon oder? *puh* Wenigstens bin ich nicht allein damit. *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.