Magnolienherz

Picture my Day-Day #25 Resümee [#PmDD25]

17. Dezember 2017

Nun ist der 25. Picture my Day schon fast zwei Wochen her. Mittlerweile habe ich mir die Beiträge angeschaut, viele neue und tolle Blogs dabei entdeckt und ganz unterschiedliche Tage miterleben können.

»Wie war’s?«

Da ich nicht genau sagen kann, welche Facebook-Anmeldung zu welchem Account gehört, kann ich auch keine übermäßig genaue Zahl nennen. Ich hab es aber auch ehrlich gesagt nicht explizit ausgezählt. Für mein Empfinden waren es eine ganze Menge. Auf jeden Fall kommen wir bei diesem PmDD auf über 30 Teilnehmer. Zu vier Teilnehmern konnte ich leider noch keine Beiträge finden, aber vielleicht kommen die auch noch. 🙂 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen PmDD zu leiten und zu betreuen. Es gab viele die den vorherigen verpasst haben und sich über die baldige nächste Runde freuten. Natürlich gab es auch ein paar, denen das zu kurzzeitig hintereinander war. Und das ist auch völlig in Ordnung. Bei diesem Mal, war es einfach eine kleine Ausnahme. 😉 Dennoch, gab es leider wieder ein paar die nichts vom aktuellen PmDD mitbekommen haben, daher haben wir uns etwas für die Zukunft überlegt.

Wenn du die Beiträge vom 25. PmDD noch nicht gesehen hast, dann schau doch in der Teilnehmerliste vorbei, unter dem ursprünglichen und meinem PmDD-Beitrag (siehe Pingbacks) oder auch auf dem Facebook-Event.

»Wie geht es jetzt weiter?«

Sowohl ein paar der ehemaligen als auch die zukünftige Gastgeberin haben sich zusammen getan um in Zukunft eine bessere Erreichbarkeit für den PmDD zu gewährleisten. Wir haben nicht mehr nur eine Facebook-Seite, ab jetzt gibt es auch Twitter

und sogar Instagram.

Dort werden neue PmDDs in Zukunft ebenfalls angekündigt und sollte es Neuigkeiten geben, werden diese dort ebenfalls mitgeteilt. Wir hoffen sehr, dass dies ein erster Schritt in die bessere Erreichbarkeit sein wird und sind natürlich auch für Vorschläge offen. Falls du noch einen Vorschlag zur Verbesserung für uns hast, dann kontaktiere uns einfach über die oben genannten Social Media Accounts oder über die Hauptseite.

Ich habe mich sehr über all die tollen Beiträge und lieben Worte gefreut. 😀 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Shirisu, die mir beim Einstieg als Gastgeberin half und auch an die Twitter-Gruppe, mit der wir die Zukunft und Erreichbarkeit des PmDD ein bisschen verbessern wollen. Aber vor allem:

Danke für deine Teilnahme beim 25. Picture my Day!

Und damit gebe ich nun das Zepter, welches schon freudig erwartet wird, ab. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten PmDD.


Bildquelle: Leah Kelley

0
  1. Ich hab diesmal via Instastories mitgemacht, ein Beitrag wird es dazu noch geben. Hatte leider im Dezember einiges um die Ohren, wie es halt so ist. ,(^^)
    Vielen Dank für die Organisation!

    1. Achso? Hm… das hat mir Instagram wohl nicht angezeigt. Aber mach dir keinen Stress, du kannst es ja gerne später noch eintragen, das Dokument bleibt ja offen. 😉 Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag. ♥

  2. Liebe Barbara, danke noch einmal für die Organisation 🙂
    Die Idee mit Twitter und IG finde ich übrigens super. Das wird die Reichweite sicherlich enorm fördern. Freue mich schon auf den nächsten Bilder-Tag !
    <3

    1. Gerne, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 🙂 Ohja, das hoffen wir sehr! Es werden auch immer mehr Follower und das freut uns, weil dadurch natürlich die Hoffnung steigt, dass niemand mehr etwas verpasst. 😀 Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten PmDD. ♥

  3. ich finde es super, wenn es mehr kanäle gibt. ich hab es ja auch schon oft genug verpasst, weil ich es irgendwie erst im nachhinein gesehen hab. aber diesmal war ich ENDLICH mit dabei. aber das datum war für mich ja auch nicht schwer zu merken ^.^

  4. Hey Liebes,
    noch mal danke für die Organisation. 🙂
    Ich finde es großartig, dass es weitere Kanäle gibt. Ich hoffe sehr, dass so mehr erinnert werden können, wenn es wieder so weit ist.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    1. Hallo meine Liebe,
      gerne es hat mir eine Menge Spaß bereitet. 😀
      Das hoffen wir auch, bin gespannt wie es dann beim nächsten PmDD läuft und wie viele am Ende mitmachen werden. 🙂

      Danke den wünsche ich dir auch! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.